M maveler Neuling Themen-Ersteller Mrz 18, 2021 3 1 3 Mrz 18, 2021 #1 Ich habe eine Logitech G Pro Wireless gekauft und die obere linke Daumentaste funktioniert nicht. Was soll ich tuen?
Ich habe eine Logitech G Pro Wireless gekauft und die obere linke Daumentaste funktioniert nicht. Was soll ich tuen?
VII Ehrenmitglied Aug 10, 2020 2.067 1.109 183 20 Mrz 18, 2021 #2 maveler hat gesagt.: Ich habe eine Logitech G Pro Wireless gekauft und die obere linke Daumentaste funktioniert nicht. Was soll ich tuen? Zum Vergrößern anklicken.... Zurückgeben und Garantie verlangen
maveler hat gesagt.: Ich habe eine Logitech G Pro Wireless gekauft und die obere linke Daumentaste funktioniert nicht. Was soll ich tuen? Zum Vergrößern anklicken.... Zurückgeben und Garantie verlangen
M maveler Neuling Themen-Ersteller Mrz 18, 2021 3 1 3 Mrz 18, 2021 #3 VII hat gesagt.: Zurückgeben und Garantie verlangen Zum Vergrößern anklicken.... Das war ebay ich kann mein Geld wieder fordern aber gibt es keinen Weg die Maus zu reparieren?
VII hat gesagt.: Zurückgeben und Garantie verlangen Zum Vergrößern anklicken.... Das war ebay ich kann mein Geld wieder fordern aber gibt es keinen Weg die Maus zu reparieren?
VII Ehrenmitglied Aug 10, 2020 2.067 1.109 183 20 Mrz 18, 2021 #4 maveler hat gesagt.: Das war ebay ich kann mein Geld wieder fordern aber gibt es keinen Weg die Maus zu reparieren? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dein Geld zurückbekommen kannst würde ich davon absehen
maveler hat gesagt.: Das war ebay ich kann mein Geld wieder fordern aber gibt es keinen Weg die Maus zu reparieren? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dein Geld zurückbekommen kannst würde ich davon absehen
M maveler Neuling Themen-Ersteller Mrz 18, 2021 3 1 3 Mrz 18, 2021 #5 VII hat gesagt.: Wenn du dein Geld zurückbekommen kannst würde ich davon absehen Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem danke habe den Artikel jetzt zur Rückerstattung in Auftrag gegeben Reactions: VII
VII hat gesagt.: Wenn du dein Geld zurückbekommen kannst würde ich davon absehen Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem danke habe den Artikel jetzt zur Rückerstattung in Auftrag gegeben