Lioncast lx50 oder HyperX Cloud Alpha?

Chris990

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
49
22
Hey, die Frage steht bereits oben, ich möchte gerne ein bequemes Headset, mit dem ich auch mal mehrere Stunden zocken kann, ohne es zu spüren und das Mikrofon sollte auch in Ordnung sein, da diese Eigenschaften aber von beiden erfüllt werden, wollte ich mal euch fragen.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Hallo Chris990,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Das Lioncast LX50 bietet Dir das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Möchtest Du das bessere Headset haben von der Leistung, fällt die Wahl auf das HyperX Cloud Alpha. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris990

Chris990

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
49
22
Hallo Chris990,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Das Lioncast LX50 bietet Dir das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Möchtest Du das bessere Headset haben von der Leistung, fällt die Wahl auf das HyperX Cloud Alpha. :)

Hey, danke für deine Antwort, könntest du mir noch erklären, wo die Unterschiede zwischen dem HyperX Cloud Alpha und dem Cloud II liegen? Da das Alpha eine Weiterentwicklung ist, gehe ich davon aus, dass dieses besser ist, aber laut Amazon-Bewertungen soll das Cloud II besser sein.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Unterschiede gibt es ein wenig im Klang. Dies wurde beim Cloud Alpha etwas verbessert. Das Mikrofon ist bei beiden gleich geblieben. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris990

Don't panic!

Neuling
Nov 3, 2018
5
4
Ich hab das Lioncast lx50 und bin zufrieden damit. Das cloud ist allgemein wahrscheinlich etwas besser. Wenn du soliden Sound willst würde ich trotzdem das lioncast nehmen.
Einen Makel hat das Headset aber:
Das cloud ist wahrscheinlich bequemer weil das diese Bügel an den Ohrmuscheln hat, die das Lioncast nicht hat. Deswegen kann es nach ner Weile unter den Ohren drücken, wenn du nen schmaleren Kopf hast. Mit ner Weile meine ich aber schon so 4/5 Stunden was für den Preis klar geht. Allgemein machst du mit beiden nichts falsch.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris990

Maxxx

Mitglied
Nov 3, 2018
18
2
Hey, die Frage steht bereits oben, ich möchte gerne ein bequemes Headset, mit dem ich auch mal mehrere Stunden zocken kann, ohne es zu spüren und das Mikrofon sollte auch in Ordnung sein, da diese Eigenschaften aber von beiden erfüllt werden, wollte ich mal euch fragen.
Hey ich habe das Lioncast Lx 50 und bei mir ist leider sehr früh ein Kabelbruch enstanden. Allerdings empfehle ich es dir trotzdem. Kabel hab ich mir neu bestellt^^