Lieferzeit

Lookatthis

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
3
1
Hallo ich hab nur mal eine Frage , wie lange beträgt die Lieferzeit? Haben am 20.09.2022 bestellt und da stand 6-9 Werktage diese sind aber vorbei ! Wann können wir mit dem pc rechnen ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.245
11.757
es sind grad einmal 8 werktage vergangen, und da hersteller nicht hexen oder zaubern können gedulde dich bitte noch etwas, auch wenn ich nichtmal weiß welchen hersteller du meinst

zitat dubaro:

"

Lieferzeit​

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erhalt der Zahlung (diese wird per E-Mail bestätigt) bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Arbeitstag.
"

• Gefällt mir!
Reactions: ThatsRight

Lookatthis

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 1, 2022
3
1
Sorry wollte keinen persönlichen angreifen oder irgendwie ungeduldig erscheinen. Wir haben den pc über Finanzierung der Hausbank von Hardware dealz gekauft. Und ich wollte einfach nur mal die Lieferzeit erfragen . Und ob es da durch die Finanzierung länger dauert (Finanzierung wurde genehmigt von Bank ) .
Trotzdem danke für die Antworten