Der Monitor selbst ist relativ "neu" und hatte im Grunde schon die meiste Zeit eine schlechte Verfügbarkeit durch die aktuellen Umstände hat sich dies vermutlich schlichtweg nochmal drastisch verschlechtert.
Eine Alternative wäre:
![]()
AOC C24G1 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC C24G1 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.6" (59.9cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Laut den Berichten hier ein guter Monitor,
nur selbst da sieht man ja wie Verfügbarkeit im allg. abgenommen hat.
Vg
Fairyturtles
Ich finds okay, hängt ein wenig davon ab wie du es aufbaust, ich hab meinen flat meist hochkant genutzt für Überwachungtools oder Chats etc.Wie verträgt sich das wenn ich schon einen "geraden" Monitor habe? Kann man sowas machen oder ist der ständige Wechsel zwischen Curved und gerade unerträglich? Liebe Grüße
Nur gefragt was hilft uns der Warenkorb hier? ^^Warenkorb | Caseking
Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.www.caseking.de
Das kommt drauf an, in Farbdarstellung vielleicht.Und wie siehts mit dem Panel aus? Ich mein das IPS Panel des 24 BK/g2U würde dem VA Panel des 24 G1 schon überlegen oder?
Der Monitor selbst ist relativ "neu" und hatte im Grunde schon die meiste Zeit eine schlechte Verfügbarkeit durch die aktuellen Umstände hat sich dies vermutlich schlichtweg nochmal drastisch verschlechtert.
Eine Alternative wäre:
![]()
✔ Preisvergleich für AOC C24G1 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.6" (59.9cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Laut den Berichten hier ein guter Monitor,
nur selbst da sieht man ja wie Verfügbarkeit im allg. abgenommen hat.
Vg
Fairyturtles
Such grad nach dem selben Monitor, ist echt bescheiden. Hast du einen anderen Händler gefunden? Liebe Grüße
Das sind die gleichen.![]()
Doppelpost zusammengeführt:
Das ist Eine Alternative denn selben ist glaube ich ausverkauft
![]()
Ahh okay^^ ja so macht dies SinnSorry in den Warenkorb sollte eigentlich der Monitor sein .
Hier wäre der Monitor noch auf lager
Oh kannst du mir denn link schickenSorry in den Warenkorb sollte eigentlich der Monitor sein .
Hier wäre der Monitor noch auf lager