Lian Li Strimer Kabel durchbrannt?

fujilets

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2025
14
2
Hallo,

or paar Tagen habe ich mir die Lian li wireless Kabeln gekauft spezifischer den 24 Pin und der 3x8pin Kabel.Ich hatte keine Probleme soweit, aber mir ist aufgefallen das meine Grafikarte dieses „Coil Whine“ hat was mich nicht stört,da es leise war wo ich noch die Netzteil Kabeln benutzt habe.Immer wenn ich am zocken bin und die Karte so über 250-280W zieht kam immer das Coil Whine und seitdem ich die Strimer Kabel benutzte ist mir aufgefallen das,dass Coil Whine wesentlich lauter geworden ist. Ich weiß nicht ob das Coil Whine was mit dem Kabeln etwas zutun hat aber, ich habe nach geguckt ob alles drinnen steckt. Mir ist dann bei einen Stecker besonders aufgefallen das es bei den 6+2 Pin Stecker also auf den 2 Pin Stecker so eine Art braune Linie gab. Auf dem Bild erkennt man das so unschwer aber das ist ein sehr dünnes braune Linie. Ich weiß nicht ob das jetzt durchgebrannt ist oder ob das ein Kratzer ist.Ich habe auch sowohl die Pins angeguckt und alles andere auch und Nix ist irgendwie geschmolzen aber für mich sieht es eher aus wie ein Kratzer aber ich kam hier her nur um mal sicher zugehen.

Die Grafikarte die ich habe ist die Gigabyte Gaming Oc Rx 9070xt . Die Lian Li Strimer Kabel 3x8Pin Wireless. Das Netzteil FSP VITA GM 850W

Liebe Grüße.

Anhänge

• IMG_3734.jpeg
    IMG_3734.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 6