Lian li rgb kabel

Asleev

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2021
58
10
kann ich dieses kabel also 2x 2+6 pin für miene 6 pin gpu verwenden ?

also das ich am ende ein 6 pin da rein mache und den 2 pin daneben lasse und den anderen 2+6 auch oder geht das nicht ?
Doppelpost zusammengeführt:

(push)

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dürfte gehen, musst halt die 2 Pins an der Seite weglassen. Und du musst gucken wie du das anschließt an dein MB wegen RGB-Steuerung. Mal abgesehen davon dass ich das Teil als ziemlich unnötig erachte...

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Du darfst NICHT nach so kurzer Zeit Pushen.
Das geht erstmal nur im Marktplatz und zweitens, wenn man das in Normalen Threads macht, dann nach 1-2 Tagen ohne Antwort!
Technisch gesehen gibt es kein richtiges Verbot dafür, zumal dazwischen mindestens 1h lag,
was der ich glaube seit ner Weile ist. Zumindest ist es nicht, was als Spam gilt nach Forenregeln

Ich würde mir wünschen, dass du versuchen würdest auch konstruktives beizutragen, statt nur random was rauszuhauen,
dies fiel mir jetzt schon mehrfach auf. @Moderation ist sowas Spam? Also den beitrag so pushen?
Wenn nein kann dieses aggressiv wirkende gemecker und meinen Post vielleicht einfach entfernen? Trägt nicht wirklich was hierzu bei.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Wenn nein kann dieses aggressiv wirkende gemecker und meinen Post vielleicht einfach entfernen? Trägt nicht wirklich was hierzu bei.
Ich würde netter Reagieren, wenn der Pushende Beitrag nicht in Caps Lock und mit einem "?!" hinten dran.
Das empfinde ich uns als "Ehrenamtlichen gegenüber halt als Unfreundlich