Lenkrad und Pedale für F1 2020

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.554
595
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem passendne Lenkrad und Pedalen für F1 2020. Es sollte maximal 60€ kosten und
einigermaßen Qualitativ sein, kann mir da jemand was empfehlen?

LG
 

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Ja, ich kaufe oft gebraucht, weil günstiger und Umweltschonender
Gute Einstellung 🙌👍. Dann würde ich dir das „Logitech Driving Force GT“ empfehlen. Ich habe dieses auch selber und für einen Preis um die 60€ ist dieses meiner Meinung nach sehr gut. Es hat auch einen 900° Drehbereich, den man jedoch nach Belieben und Spiel ändern/einstellen kann.
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.554
595
Gute Einstellung 🙌👍. Dann würde ich dir das „Logitech Driving Force GT“ empfehlen. Ich habe dieses auch selber und für einen Preis um die 60€ ist dieses meiner Meinung nach sehr gut. Es hat auch einen 900° Drehbereich, den man jedoch nach Belieben und Spiel ändern/einstellen kann.

An sich nen nettes Lenkrad, in F1 2020 müsst ich allerdingsmit schaltwippen schalten, ansonsten würde ich ned mitkommen mit dem Lenken fürchte ich :/
Doppelpost zusammengeführt:

Gute Einstellung 🙌👍. Dann würde ich dir das „Logitech Driving Force GT“ empfehlen. Ich habe dieses auch selber und für einen Preis um die 60€ ist dieses meiner Meinung nach sehr gut. Es hat auch einen 900° Drehbereich, den man jedoch nach Belieben und Spiel ändern/einstellen kann.

Habe jetzt wohl eh andere Probleme, abgeschmiert zuerst mit MEMORY exception, dann mit UNEXPECTED_STORE exception usw..
 
Zuletzt bearbeitet: