Leistungsstarker Budget PC

itsnotms

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
9
0
Hey ich bin leider wenig technisch versiert und kenne mich mit vielen Sachen leider nicht aus.

Mein Hauptnutzen beim Computer wird sein CLI Programme laufen lassen zu lassen, welche viele Tasks runnen, Videos zu schneiden, und sonstige etwas rechenintensiveren Programme laufen zu lassen. Zocken werde ich auf dem PC so etwas wie fortnite o.ä nicht hauptsächlich aber wenn man flüssig spielen kann wäre das auch nicht schlecht.

Habe mir diesen mal angeguckt https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

Der Prozessor ist vergleichbar mit einem i3 Prozessor von Intel zumindest habe ich das im Internet gelesen.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen könntet ob ich mit dem Gerät gut fahren würde

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey ich bin leider wenig technisch versiert und kenne mich mit vielen Sachen leider nicht aus.

Mein Hauptnutzen beim Computer wird sein CLI Programme laufen lassen zu lassen, welche viele Tasks runnen, Videos zu schneiden, und sonstige etwas rechenintensiveren Programme laufen zu lassen. Zocken werde ich auf dem PC so etwas wie fortnite o.ä nicht hauptsächlich aber wenn man flüssig spielen kann wäre das auch nicht schlecht.

Habe mir diesen mal angeguckt https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

Der Prozessor ist vergleichbar mit einem i3 Prozessor von Intel zumindest habe ich das im Internet gelesen.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen könntet ob ich mit dem Gerät gut fahren würde
Hallo,

wie findet du den hier:
Hat zwar ''nur'' ne IGPU, aber Fortnite etc. solltest du auf Mittel gut spielen können.

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

pizzaiolo

Stammgast I
Apr 30, 2020
191
74