leise 120mm Gehäuselüfter

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Mit den Shadow Wings kannst du nichts falsch machen. Die sind wirklich super leise (natürlich nicht mehr bei 1500 rpm).

Meiner Meinung nach kannst du aber auch genauso gut die Pure Wings 2 nehmen und nen 5er pro Lüfter sparen. So signifikant ist der Unterschied dann doch nicht. Glaube die haben nur nicht so eine hohe maximale RPM wie die Shadow wings.

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Mit den Shadow Wings kannst du nichts falsch machen. Die sind wirklich super leise (natürlich nicht mehr bei 1500 rpm).

Meiner Meinung nach kannst du aber auch genauso gut die Pure Wings 2 nehmen und nen 5er pro Lüfter sparen. So signifikant ist der Unterschied dann doch nicht. Glaube die haben nur nicht so eine hohe maximale RPM wie die Shadow wings.
doch haben beide 1500u/min

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ganz ehrlich dann spar dir den 5er pro Lüfter und hol dir die pure wings 2. Hatte die selber verbaut und die sind super.

SLS123

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ganz ehrlich dann spar dir den 5er pro Lüfter und hol dir die pure wings 2. Hatte die selber verbaut und die sind super.
ja...und was empfiehlst du mir für die Anschlüsse? Habe nur 1x 4pin am Mainboard und wenn ich mir da 2 hole reicht ein einfaches Y-Kabel nicht

Nov 3, 2018
1.891
470
Frage ist kannst du die überhaupt an dein Mainbord Anschliesen. Ich habe dir dazu schon alles Gesagt. Darüber solltest du dir bitte erst Gedanken machen und nicht gleich ein neuen Thera auf machen und fragen wie welche besser wären.
Darum bitte ich einfach dass du dir da gedanken machst. Und das Thera hier erstmal Ruht. Bis du dir über die Steuerung gedanken gemacht hast.

Und so lange bleiben alle anderen Bitte keine weiteren Komentare zu posten. Damit die übersicht gewart bleibt. Und kein müll oder falsche ideen gepostet werden.

Vielen Dank