Led und Schwarzes Hintergrundbild

Gotti

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2024
13
1
Hi, beim starten meines PC gigabyte 4070 super gaming oc hat die Gigabyte Schrift Led nicht geleuchtet nach einem Neustart war sie wieder an, muss ich mir Gedanken darüber machen oder war das kein Fehler? Und mein Hintergrundbild wurde schwarz was sich nach einem Neustart nicht behoben hat, beides ist heute beim starten des PCs passiert. Muss ich mir über irgendwas Gedanken machen oder ist das normal?
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
858
364
Ich glaube, ich verstehe das Problem nicht - geht vielleicht anderen auch so...

Geht's um's RGB der Grafikkarte oder irgendwas, was auf dem Bildschirm zu sehen sein sollte aber nicht war? Ist das immer noch so oder hat es der nächste Neustart behoben? Kannst du vielleicht ein bisschen mit Bildern illustrieren, was genau das Problem ist?
 

Gotti

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2024
13
1
Ich glaube, ich verstehe das Problem nicht - geht vielleicht anderen auch so...

Geht's um's RGB der Grafikkarte oder irgendwas, was auf dem Bildschirm zu sehen sein sollte aber nicht war? Ist das immer noch so oder hat es der nächste Neustart behoben? Kannst du vielleicht ein bisschen mit Bildern illustrieren, was genau das Problem ist?
Sorry, die RGB Beleuchtung vom Schriftzug Gigabyte von der Grafikkarte hat nicht geleuchtet und mein Hintergrundbild war anstelle mein ausgewähltes Hintergrundbild einfach ein schwarzes bild was sich nach einem Neustart nicht behoben hat. Die RGB Beleuchtung ging dann wieder nach dem Neustart an. Die Frage die ich mir Stelle ist ob das normal ist weil der PC nur 1 Woche alt ist