Gelöst Laptop-Upgrade

Cool1234

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
75
11
hi,

mein Vater klagt über seinen langsamen Acer Aspire 722 (ist sein Arbeitscomputer), und ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, wie man diesen Aufrüsten könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
In der Regel sind bei Laptops alle Komponenten außer Akku, SSD und (RAM?) mit dem Mainboard verlötet. Da würde wahrscheinlich nur ein neuer Pc/ Laptop helfen^^
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
hi,

mein Vater klagt über seinen langsamen Acer Aspire 722 (ist sein Arbeitscomputer), und ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, wie man diesen Aufrüsten könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Naja, eventuell besseren RAM und SSD rein, mehr wird da nicht wirklich gehen. Am besten einfach mal Windows neu installieren
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Naja, eventuell besseren RAM und SSD rein, mehr wird da nicht wirklich gehen. Am besten einfach mal Windows neu installieren
Ich glaube das würde sich nicht so viel bringen, denn ich glaube die CPU ist der Komponent der seinem Vater Kopfschmerzen bereitet. Könnte man beides machen würde mir da aber eher direkt was neues holen^^
 

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
hi,

mein Vater klagt über seinen langsamen Acer Aspire 722 (ist sein Arbeitscomputer), und ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, wie man diesen Aufrüsten könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Wie gesagt: