Laptop bis 600€ gut?

Hardware Padawan

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2018
39
8
Hey Leute,
bin auf der suche nach einem Laptop bis 600€ fürs arbeiten, surfen, Videos schauen und vllt. leichtes zocken ( CSGO ). Soll auch nicht zu dick/schwer sein.
Bin auf diesen Laptop gestoßen:
Acer Aspire 5 (A515-52G-53PU) 39, 6 cm (15, 6 Zoll Full-HD IPS matt) Multimedia Laptop (Intel Core i5-8265U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Nvidia GeForce MX150, Win 10) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07HK5HQQ1/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DO7QCbC7B99CZ

Was sagt ihr dazu ? Gibt es in dem Preissegment etwas besseres ? 256 GB SSD reichen mir fürs erste da man auch im Nachhinein eine HDD Nachrüsten könnte.
Weitere Frage: Lohnt es sich jetzt einen Laptop zu kaufen oder sollte ich lieber warten das bald neue Grafikkarten/Prozessoren kommen und die jetzigen Preise weiter sinken ? Will aber auch nicht zu lange warten, maximal 1-2 Monate.
Danke schon mal im voraus!

LG

Madan

Neuling
Jan 8, 2019
1
1
Ich bin momentan auch stark am überlegen ob ich den von TheHardwareFreak vorgeschlagenen laptop nehme. Hat da einer Erfahrung mit dieser konfiguration was Akkulaufzeit betrifft? Und wie findet ihr dass der 330s keinen LAN stecker besitzt?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.915
9.239
Ich bin mir nicht sicher, aber denke da wird ein Adapter mitgeliefert. War bei meinem Laptop auch so.
Mit dem machst denke ich nichts falsch.