Hallo und zwar geht es darum, das ich vorallem in Forza Horizon 5 ständig Ruckler habe trotz hoher fps...
Mein System:
Ryzen 7 5800x
MSI B550-A Pro
G.Skill Aegis 16gb DDR4-3200 cl16
Kingston NV3 M.2 1tb + NV2 M.2 1tb
Arctic Liquid Freezer 3 240mm
Corsair 3000d airflow
Be Quiet Pure Power 12m 750w
Acer Predator rx 9070
Ich glaub es liegt an zu wenig RAM da dieser auch mal bei 15500mb ausgelastet ist, bin mir aber nicht sicher und hab Angst es liegt an der Grafikkarte, da ich auch teilweise komische schwarze Bildfehler an den Kanten habe(sieht man leider auf dem Bild schlecht...). Diese fallen mir aber eigentlich nur bei FH 5 auf... Teilweise wirkt das Bild auch unscharf(fählt mir auch teilweise in Cyberpunk auf, aber nur in raytracing ultra einstellungen und framegeneration usw...). Also meine bitte ob sich da jemand besser auskennt?

Mein System:
Ryzen 7 5800x
MSI B550-A Pro
G.Skill Aegis 16gb DDR4-3200 cl16
Kingston NV3 M.2 1tb + NV2 M.2 1tb
Arctic Liquid Freezer 3 240mm
Corsair 3000d airflow
Be Quiet Pure Power 12m 750w
Acer Predator rx 9070
Ich glaub es liegt an zu wenig RAM da dieser auch mal bei 15500mb ausgelastet ist, bin mir aber nicht sicher und hab Angst es liegt an der Grafikkarte, da ich auch teilweise komische schwarze Bildfehler an den Kanten habe(sieht man leider auf dem Bild schlecht...). Diese fallen mir aber eigentlich nur bei FH 5 auf... Teilweise wirkt das Bild auch unscharf(fählt mir auch teilweise in Cyberpunk auf, aber nur in raytracing ultra einstellungen und framegeneration usw...). Also meine bitte ob sich da jemand besser auskennt?

Zuletzt bearbeitet: