Hallo, ich weiß, dass hier schonmal so ein Thema angesprochen wurde, jedoch konnte ich mir daraus nichts schließen und erstelle deshalb diesen Thread.
Folgendes Problem:
Ich bekomme manchmal, wenn ich spiele spiele wie CS:GO, Fh4, Dead by Daylight einen Blackscreen, der mit hoher Lüfter Drehung eintritt.
Ich kann jedoch manchmal das Spiel selbst noch hören und mich teilweise auch noch bewegen, allerdings sehe ich dann natürlich nichts
(ist aber auch nicht immer so). Meine Mates im Discord kann ich aber immer hören, trotz des Blackscreen. Ich habe schonmal nach diesem Problem gesucht und habe mal die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte gewechselt, welche nicht ausreichend aufgetragen war. Dennoch tritt dieses Problem ab und an auf. Ich habe auch schon mein Xmp Profil für den Ram ausgeschaltet. Dennoch keine Besserung in Sicht.
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten.
Mein System:
Amd Ryzen 5 3600
MSI GeForce RTX 2060 VENTUS XS 6G OC
ASRock B450M Pro4
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX
500GB Crucial P1 NVMe M.2
600W be quiet! System Power
Folgendes Problem:
Ich bekomme manchmal, wenn ich spiele spiele wie CS:GO, Fh4, Dead by Daylight einen Blackscreen, der mit hoher Lüfter Drehung eintritt.
Ich kann jedoch manchmal das Spiel selbst noch hören und mich teilweise auch noch bewegen, allerdings sehe ich dann natürlich nichts

Meine Frage wäre jetzt, ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten.
Mein System:
Amd Ryzen 5 3600
MSI GeForce RTX 2060 VENTUS XS 6G OC
ASRock B450M Pro4
16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX
500GB Crucial P1 NVMe M.2
600W be quiet! System Power