Die Frage hört sich wahrscheinlich ziemlich dumm an, aber da mein Computer nicht richtig Platz auf dem Tisch findet habe ich ihm ein schönes Plätzchen auf einem Schrank in der Nähe geschaffen. Nun möchte ich entweder diesen
AOC CQ27G2U/BK ab € 313,68 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
oder diesen
AOC Q27G2U/BK ab € 329,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bildschirm kaufen, da beide ein internes USB 3.0 Hub haben an denen sich dann leicht Maus, Tastatur und Mikrofon via USB anschließen lassen würden.
Da der Bildschirm als Eingang USB Typ B benutzt, suche ich nun auf Geizhals nach einem passenden ca. 3 m langen USB-A auf USB-B 3.0 Kabel.
Komischerweise bin ich unter manchen Rezensionen auf Kommentare gestoßen, dass die Bandbreite zu klein wäre bzw. nachlassen würde mit einer längeren Länge...
Ist da was dran?
Viele Grüße und ein schönes Karnevalswochenende
BZW reicht die Durchsatzrate für genannte Geräte?
AOC CQ27G2U/BK ab € 313,68 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
oder diesen
AOC Q27G2U/BK ab € 329,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bildschirm kaufen, da beide ein internes USB 3.0 Hub haben an denen sich dann leicht Maus, Tastatur und Mikrofon via USB anschließen lassen würden.
Da der Bildschirm als Eingang USB Typ B benutzt, suche ich nun auf Geizhals nach einem passenden ca. 3 m langen USB-A auf USB-B 3.0 Kabel.
Komischerweise bin ich unter manchen Rezensionen auf Kommentare gestoßen, dass die Bandbreite zu klein wäre bzw. nachlassen würde mit einer längeren Länge...
Ist da was dran?
Viele Grüße und ein schönes Karnevalswochenende
Doppelpost zusammengeführt:
BZW reicht die Durchsatzrate für genannte Geräte?
Zuletzt bearbeitet: