Kurz durch schauen (Setup)

Nico

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
106
40
Hey zusammen,

ich weiß diese Frage stellen hier 100 Leute am Tag will aber kein Schmarrn zusammen stellen. Bin kein Profi und mein System ist auch das erste :)

Nur kurz durch schauen ob ein grober Fehler drinnen ist.

Der PC wird für einen Bekannten Budget max 1000€. (weniger geht auch)

https://geizhals.de/?cat=WL-1220086

Danke

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
ansich passt alles, welches gehäuse wollt ihr denn verbauen?

würde als cpu kühler eher den arctic freezer 33 esports one empfehlen, einfach aus optischen gründen :D

zur GraKa, da würde ich für den monitor die rx580 pulse oder nitro+ nehmen, die reicht völlig, hab ich auch

• Gefällt mir!
Reactions: Nico

Nico

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
106
40
Das Case soll er selber aussuchen ich schau dann nur ob alles reinpasst.

Wenn du aber eins empfehlen kannst kein schnick schnak verschwindet eh unterm Tisch.

Die RX 580 Nitro habe ich auch dachte das der Leistungszuwachs dem Preis gerechtfertigt ist.

Hast ja fast das gleiche System :)

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Das Case soll er selber aussuchen ich schau dann nur ob alles reinpasst.

Wenn du aber eins empfehlen kannst kein schnick schnak verschwindet eh unterm Tisch.

Die RX 580 Nitro habe ich auch dachte das der Leistungszuwachs dem Preis gerechtfertigt ist.

Hast ja fast das gleiche System :)
kann dir das kolink stronghold empfehlen und ich würde sagen, die 40€ sind wirklich nicht gerechtfertigt, da ist der leistungsunterschied zu wenig

wieso hast du deine cpu denn nicht auf 4ghz?

Nico

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
106
40
kann dir das kolink stronghold empfehlen und ich würde sagen, die 40€ sind wirklich nicht gerechtfertigt, da ist der leistungsunterschied zu wenig

wieso hast du deine cpu denn nicht auf 4ghz?