HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.988 2.317 263 Mai 19, 2020 #21 Dr_Peters hat gesagt.: Okay ich denke alle meine Fragen sind beantwortet und ich habe meinen Warenkorb angepasst. Danke für die schnelle Hilfe und Information Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht denn der Warenkorb jetzt aus? Übrigens: Hast du schon einen Monitor?
Dr_Peters hat gesagt.: Okay ich denke alle meine Fragen sind beantwortet und ich habe meinen Warenkorb angepasst. Danke für die schnelle Hilfe und Information Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht denn der Warenkorb jetzt aus? Übrigens: Hast du schon einen Monitor?
D Dr_Peters Mitglied Themen-Ersteller Mai 19, 2020 12 1 3 Mai 19, 2020 #22 Warenkorb | Mindfactory.de Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr. www.mindfactory.de ein Monitor hab ich schon zuhause stehen ein Phillips 273V7Q aber ich denke bald kommt ein neuer sollte aber nicht über 200 Euro gehen
Warenkorb | Mindfactory.de Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr. www.mindfactory.de ein Monitor hab ich schon zuhause stehen ein Phillips 273V7Q aber ich denke bald kommt ein neuer sollte aber nicht über 200 Euro gehen