Konfi mit corsair thema

Energy

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 22, 2020
1
0
Hallo
Ich wollte fragen ob die Kombi meinen PC zerfetzt oder ob der einfach nicht funktioniert weil Teile zu schlecht oder nicht kompatibel sind.

PC soll das Thema corsair besitzen...

Cpu: ryzen 7 3700
Gpu: rtx GeForce 3070
Ram: corsair venegrace 16GB
MB: Asus b550 f gaming
M. 2ssd: cruirl 1tb
Netzteil : bequied straight power 11 atx mit 80+gold und 650w (ca 100w puffer)

Case: corsair 465x (Schwartz)
AOI: corsair h100 rgb platinum
Alle Lüfter wollte ich mit corsair comanda pro steuern

Der PC soll im preiß Bereich von 1400-max 2000 sein

Spielen wollte ich eigentlich so alles von Fantasie bis zu shooter ich will das es mindestens 100fps

Ich wollte ihn zum high quality zocken, Filme, Serien schauen und office benutzen

Pild qualität das 2 beste

Freue mich schon auf eure Meinungen

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Spielen wollte ich eigentlich so alles von Fantasie bis zu shooter ich will das es mindestens 100fps

Vorweg bei einer Grafikkarte die noch nicht auf dem Markt ist kann dir das keiner Garantieren ob du die 100FPS immer knackst. Wobei das auch Auflösungssache ist die du uns ja noch Schuldest den 100FPS auf FHD sicherlich bei den meisten Spielen kein Problem in 4K eher mau.

bequied straight power 11 atx mit 80+gold und 650w (ca 100w puffer)

Bei einer RTX3080 und 3090 rechnet man dank kurzen leistungsspitzen die entstehen können damit das 850W aktuell die beste Absicherung sind. Bei einer RTX3070 wird man sicherlich nicht so viel Leistung brauchen um Solche Spannungsspitzen abzufangen aber rechne mit 750W. Nach Release und Tests wissen wir Anfang nächsten Monats vielleicht mehr.

Pild qualität das 2 beste

Wie bitte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Konradin und VII