Hallo Ihr da draußen,
als aller erstes: Ich hoffe euch und euren Freunden/Verwandten und natürlich der Familie geht's gut.
Nun doch recht zugig zu meiner Frage:
Ich bin ein ein Kleiner IT-Nerd, der der sich alles selber beigebracht hat (daher nicht ohne Fehler). Nun möchte ich mir einen PC zulegen - natürlich nach meinen Vorstellungen.
Ich habe (meiner Meinung nach) auf alles geachtet, bevor ich aber doch etwas übersehen habe, möchte ich doch mal lieber die Fachleute Fragen - sind die Einzelteile so miteinander Kompatibel?
Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI
CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X
RAM: G.SKILL F4-3600C18D-16GTZRX TridentZ RGB Series AMD Edition, Arbeitsspeicher, 16 GB DDR4
Graka: MSI GeForce® GTX 1660 SUPER TM GAMING X
Netzteil: CORSAIR VS550
Gehäuse: THERMALTAKE VIEW 28 RGB RIING EDITION
Warum Saturn? Wo ich die sachen bestelle, ist mir egal, ich habe mir die Sachen erstmal zusammengestellt.
Eine 4 TB HHD und eine 120 GB SSD besitze ich bereits, daher nicht aufgeführt.
Vielen Dank im Vorraus
Euer Crusher1208
als aller erstes: Ich hoffe euch und euren Freunden/Verwandten und natürlich der Familie geht's gut.
Nun doch recht zugig zu meiner Frage:
Ich bin ein ein Kleiner IT-Nerd, der der sich alles selber beigebracht hat (daher nicht ohne Fehler). Nun möchte ich mir einen PC zulegen - natürlich nach meinen Vorstellungen.
Ich habe (meiner Meinung nach) auf alles geachtet, bevor ich aber doch etwas übersehen habe, möchte ich doch mal lieber die Fachleute Fragen - sind die Einzelteile so miteinander Kompatibel?
Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI
CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X
RAM: G.SKILL F4-3600C18D-16GTZRX TridentZ RGB Series AMD Edition, Arbeitsspeicher, 16 GB DDR4
Graka: MSI GeForce® GTX 1660 SUPER TM GAMING X
Netzteil: CORSAIR VS550
Gehäuse: THERMALTAKE VIEW 28 RGB RIING EDITION
Warum Saturn? Wo ich die sachen bestelle, ist mir egal, ich habe mir die Sachen erstmal zusammengestellt.
Eine 4 TB HHD und eine 120 GB SSD besitze ich bereits, daher nicht aufgeführt.
Vielen Dank im Vorraus
Euer Crusher1208