Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich werde mir das Kolink Observatory Gehäuse bald kaufen und wollte mal fragen ob die Lüfter laut sind da man ja nicht einstellen kann wie schnell sie drehen.
ich werde mir das Kolink Observatory Gehäuse bald kaufen und wollte mal fragen ob die Lüfter laut sind da man ja nicht einstellen kann wie schnell sie drehen.
Für den Preis würde ich einfach kein Gehäuse kaufen, das mit nicht regelbaren Lüftern daher kommt. Das kriegen andere Hersteller für das gleiche (oder weniger) Geld besser hin.
Das erwähnte Cooler Master Case ist gut. Oder alternativ das hier, da haste ARGB Lüfter und sogar eine Mesh Front für guten Airflow:
Ich selbst hab das Kolink Observatory und bis dato hatte ich keine Probleme, Lüfter sind nicht regelbar klar, aber sie laufen eh auf maximum und laut sind sie garnicht. Airflow ist auch ausreichend.
Könntest auch ein anderes kaufen, aber wenn dir das Observatory gefällt und dir die Lüfter egal sind kannst auch des kaufen, ich selbst würds weiterempfehlen
Doppelpost zusammengeführt:
Und ach ja, das einzige was mich stört sind die pcie Abdeckungen hinten, die muss man leider rausbrechen..
Is mir auch grad so eingefallen, das CiT Raider ist fast 1:1 das gleiche Gehäuse, nur mit regulierbaren Lüfter