Keine ARGB Beleuchtung vom Gehäuse

Disock

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
4
1
Moin, ich hab mir meinen neuen PC im Be Quiet! pure base 500 DX zusammengebaut aber die ARGB Beleuchtung funktioniert nicht!
Brauche ich dafür einen Treiber?

Danke im voraus!

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
296
178
Hast du den die Kabel mit dem Mainboard verbunden die für die Beleuchtung zuständig sind?
Hast du den Knopf gedrückt der für die Beleuchtung zuständig ist?

ING101

Neuling
Dez 6, 2020
4
1
Moin, ich hab mir meinen neuen PC im Be Quiet! pure base 500 DX zusammengebaut aber die ARGB Beleuchtung funktioniert nicht!
Brauche ich dafür einen Treiber?

Danke im voraus!
Hallo Disock,

ich gehe mal davon aus, dass Du den ARGB stecker verbunden hast und auch Strom drauf ist ;-)
Du kannst die LED Leisten mit irgendeiner Software syncronisieren indem Du die Beleuchtungstaste am Gehäuse obern rechts für ca. 3 Sekunden gedrückt hälst.
Ich glaube es waren 3 Sekunden ... 🙃

Sag mal Bescheid obs so klappt was Du möchtest.

Grüße
ING101

Disock

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2020
4
1
Hallo Disock,

ich gehe mal davon aus, dass Du den ARGB stecker verbunden hast und auch Strom drauf ist ;-)
Du kannst die LED Leisten mit irgendeiner Software syncronisieren indem Du die Beleuchtungstaste am Gehäuse obern rechts für ca. 3 Sekunden gedrückt hälst.
Ich glaube es waren 3 Sekunden ... 🙃

Sag mal Bescheid obs so klappt was Du möchtest.

Grüße
ING101
Ich hab das Kabel mit JRainbow1 verbunden.
Das Kabel ist ein vierer Stecker mit drei Pin Anschlüssen welcher nicht in JRGB1 passt da der Anschluss von JRGB1 4 Pins hat.
Das mit dem Knopf am Gehäuse ist mir klar nur ich hab mich schon durch gesamt Google gegoogelt und habe nichts gefunden.(nicht Mal bei der eigenen Homepage von be quiet)

Danke für eure Mühen ich kriege das irgendwie bestimmt schon👌👍