Kein Signal nach Umbau

Sacti0n.

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
6
1
Hallo, Ich habe meine Hardware in mein neues Gehäuse verbaut und nun bekomme ich am Monitor kein Signal mehr. Ich habe während des Umbaus eine Schraube verloren die aufs Mainboard gefallen ist aber ich denke da kann nichts passieren da nichts am Strom angeschlossen war oder?

Ich habe bereits versucht obs an anderen Komponenten liegt sprich alles ausgebaut dann einzelnd neu eingesteckt neu gestartet usw.

Dann hab ich versucht meine GraKa auszuszecken und über Onboard Grafik zu testen. Kein Signal

Bios Reset hab ich ebenfalls gemacht. Kein Erfolg

Während der PC vom Strom frei war 1 Min lang Startknopf halten hat ebenfalls nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist nämlich sehr notwendig!!!

Setup:
Mainboard: msi B450M Pro-VDH V2
Prozessor: AMD Ryzen 2200G
GraKa: Asus GTX 750 OC

Zuletzt bearbeitet:
Nov 3, 2018
1.891
470
Gibt er Warntöne aus? macht er überhaupt was?
(Und hier sind nicht die "Oplikatiorischen Lüfter drehen sich doch" gemeint. Sondern ob eine Reaktion kommt wie dass es irgend eine art von booten stadt findet.)

Sonst ausschlusprinzip schauen ob es am Ram oder an den Mainbord oder CPU liegt.

Sacti0n.

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
6
1
Gibt er Warntöne aus? macht er überhaupt was?
(Und hier sind nicht die "Oplikatiorischen Lüfter drehen sich doch" gemeint. Sondern ob eine Reaktion kommt wie dass es irgend eine art von booten stadt findet.)

Sonst ausschlusprinzip schauen ob es am Ram oder an den Mainbord oder CPU liegt.
Es kommt kein piepen oder ähnliches.

Ich hab gestern schon alled ausgebaut dann nacheinander eingebaut aber da kam auch kein piepen aber ich hab auch kein Speaker für das Mainboard o_O

Nov 3, 2018
1.891
470
Speaker ist vergangenheit. Früher war das in den gehäusen noch fest verbaut. Heute geben die schon ihre Warnsignale.

Alles nochmal geprüft, Steck verbindungen verankerungen z.b. Ram etc...

Sacti0n.

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
6
1
Speaker ist vergangenheit. Früher war das in den gehäusen noch fest verbaut. Heute geben die schon ihre Warnsignale.

Alles nochmal geprüft, Steck verbindungen verankerungen z.b. Ram etc...
Ja bereits mehrfach alles geprüft leider ohne Erfolg :cry:
Doppelpost zusammengeführt:

Kann mir keiner mehr weiterhelfen? Ich hab jetzt erneut nochmal alles neu einzelnd nacheinander alles getrstet aber es kam Geräusch oderso nut die RGB LEDs leuchten und alle Lüfter drehen sich aber nach wie vor steht kein Signal am Monitor :(:(

Zuletzt bearbeitet:
Nov 3, 2018
1.891
470
Ausschlus Prinzip.

CPU Mainbord,
CPU Mainbord und Ram.

Sonst schauen. Schwer zu sagen wo der Fehler ist.

Anderes Kabel benutzt? (DVI, VGA, Displayport?)
Stecker von Kabel von Monitor verrückt abbgebrochen oder nur ne kleine biegung.

Sacti0n.

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
6
1
Durch Geisterhand hat es funktioniert. Aber nun gibt es das Problem dass der PC zwar läuft aber der Monitor erst nach 10-15 Min. ein Bild gibt vorher nur schwarz sonst nichts

Sacti0n.

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
6
1
Das Problem ist jetzt behoben. Es war ein USB Stick, der im falschen Port eingesteckt war. Danke Trotzdem für die Hilfe!! :giggle::giggle:

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222