Ja also vorhin führ er richtig hoch ohne maus und tastatur angeschlossen, aber kann es davon kommen?Ich dachte du hast den Schuldigen gefunden? Maus oder Tastatur kaputt? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ja also vorhin führ er richtig hoch ohne maus und tastatur angeschlossen, aber kann es davon kommen?Ich dachte du hast den Schuldigen gefunden? Maus oder Tastatur kaputt? Oder hab ich das falsch verstanden?
Okay ist aber komisch.... soll ich einfach neue Tastatur ausprobieren oder Maus?JAAAAA, frag nicht warum aber es kann dadurch passieren! Tastatur und Maus hast du bestimmt nicht mit in die Werkstatt gegeben? Was passiert wenn du nur Maus oder Tasta anklemmst? Beide können ja nicht Zeitgleich kaputt sein. Wobei mir einfällt das ich sowas auch schon zur Reparatur da hatte, Da hat das Netzteil ständig die Maus und Tasta gekillt weil es statt 5V satte 9V auf der Schiene hatte![]()
okay....würde es helfen wenn ich die per Mail schicke, wenn das keinen Probleme macht?ja diese aber irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, ich kann die Bilder nicht laden, nur die kleine Übersicht. Das passiert jetzt immer öfters.
Ich hab custom Tastatur also wäre dumm wenn ich da drauf schlagen würde oder kaputt wäresoo, hab mal alle Cookies der Webseite gelöscht, siehe da es funktioniert auf einmal. In HWinfo sind die Spannungen so wie sie sein sollen, also wird dir entweder Maus oder Tastatur kaputt gegangen sein. Nicht so viel drauf rumschlagen aus Frust im Game![]()
aber kann durch wasserschaden auf Tastatur der Fehler sein das Bios nicht hochfährt?Ich hab schon mehrere Tastaturen gekillt, aus Frustsind aber alles billige gewesen
also eigendlich habe ich nie irgendwas über meine Tastatur verschüttet also glaub ich weniger das es daran liegt.... gibt es noch andere Möglichkeiten was es sein kann?Wasser in seiner gängigen Form leitet Strom und wenn es trocknet bleibt Salz Mineralien und Rost übrig, die auch Strom leiten . Gut möglich das dein verschüttetes RedBull der Böse Bube ist.
Tastatur mal zerlegen und mit Isopropol reinigen. Rosten wird sie bestimmt noch nicht
mach ichTeste doch erstmal eine andere Maus und Tastatur.
Auslöser war ein Usbverteiler woran maus tastatur und Mic angeschlossen waren..... vielen Dank für deine TippsTeste doch erstmal eine andere Maus und Tastatur