Guten Morgen,
bevor ich alles komplett auseinanderbaue und wieder zusammen, wende ich mich an die Community...
PC selbst zusammengebaut aber ich bekomm kein Bild. (Monitor hat Strom, DP Kabel funktioniert und ist auch an der GPU angesteckt)
Bei Start gehen alle Lüfter und Lichter an auch die Debug LED geht einmal durch und leuchtet dannnicht mehr.
Die GPU hat auch Strom, da sie leuchtet.
Evtl. hat ja jmd eine Idee woran es liegen könnte oder sieht ein inkompatibels Bauteil? Bin verwirrt, da kein Debug LED leuchtet, der PC auch augenscheinlich booted aber ich kein Bild bekomme.
(wenn es an der GPU liegt, müsste ja das Debug LED leuchten)
Vielen Dank an jede Beteiligung
Specs:
Rtx 4070 super
Ryzen 7 7800x3d
Nzxt Kraken elite 360
750 Watt be quiet! Pure Power 12 M
Msi B650 gaming plus wifi
Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
Corsai Vengeance DDR5 32GB 6000MHz CL30
nzxt h6 Flow RGB
bevor ich alles komplett auseinanderbaue und wieder zusammen, wende ich mich an die Community...
PC selbst zusammengebaut aber ich bekomm kein Bild. (Monitor hat Strom, DP Kabel funktioniert und ist auch an der GPU angesteckt)
Bei Start gehen alle Lüfter und Lichter an auch die Debug LED geht einmal durch und leuchtet dannnicht mehr.
Die GPU hat auch Strom, da sie leuchtet.
Evtl. hat ja jmd eine Idee woran es liegen könnte oder sieht ein inkompatibels Bauteil? Bin verwirrt, da kein Debug LED leuchtet, der PC auch augenscheinlich booted aber ich kein Bild bekomme.
(wenn es an der GPU liegt, müsste ja das Debug LED leuchten)
Vielen Dank an jede Beteiligung
Specs:
Rtx 4070 super
Ryzen 7 7800x3d
Nzxt Kraken elite 360
750 Watt be quiet! Pure Power 12 M
Msi B650 gaming plus wifi
Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
Corsai Vengeance DDR5 32GB 6000MHz CL30
nzxt h6 Flow RGB