Kein bild 7500f + 6700xt

Darkwingduck

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 14, 2024
1
0
Moin ich hab nen Ryzen 5 7500f (ohne igpu) und eine 6700XT. Habe grad alles zusammengebaut. Angeschlossen, Kiste lief aber gab mir kein bild. Ich weiß dass ich die Grafikkarte im BIOS erst aktivieren muss aber da ich keine igpu hab weiß ich nicht wie ich rein kommen soll. Aio lief gehäuse Lüfter standen.
Meine nächste Idee wäre jetzt nen bootfähiges Windows aufn Stick zu ziehen und den mal reinzustecken.
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.385
1.582
Hallo,

Ich weiß dass ich die Grafikkarte im BIOS erst aktivieren muss

Nein, das BIOS erkennt die GraKa und es muss ein Bild kommen, denn ohne Bild kannst du ja im BIOS nichts einstellen-

Da muss etwas anderes im argen liegen.

Gib mal bitte all übrigen Komponenten an.

LG N.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.225
591
Moin ich hab nen Ryzen 5 7500f (ohne igpu) und eine 6700XT. Habe grad alles zusammengebaut. Angeschlossen, Kiste lief aber gab mir kein bild. Ich weiß dass ich die Grafikkarte im BIOS erst aktivieren muss aber da ich keine igpu hab weiß ich nicht wie ich rein kommen soll. Aio lief gehäuse Lüfter standen.
Meine nächste Idee wäre jetzt nen bootfähiges Windows aufn Stick zu ziehen und den mal reinzustecken.
Typischer Fehler:
Ist dein Kabel in der Grafikkarte eingesteckt? Wenn es im Mainboard ist, ist es klar das du kein Bild bekommst.