Gelöst Kaufempfehlung HardwareDealz 1200-Edition

MadHuch

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 20, 2022
1
0
Hallo :)

Ich möchte nach 8 Jahren endlich mal wieder einen neuen Computer und intressiere mich für folgendes Modell:
HardwareDealz 1200-Edition
Würdet ihr mir dieses Modell empfehlen? Falls ich den PC in ein paar Jahren updaten soll, soll ich vielleicht gleich ein größeres Netzeil nehmen?


Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1350 Euro.
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Bezieht sich nur auf den Pc.
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein.

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Homeoffice und Computer spielen.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? PUBG, Rainbow6Siege und manchmal ein paar RPGs (e.g. ELEX)
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Höchte Einstellungen. Habe derzeit ein 60 Hz Monitor. Überlege mir aber ein 144 Hz Monitor zu kaufen und dementsprechend möchte ich vielleicht bis 144 FPS erreichen.
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? FullHD und ggf. 144 Hz Bildschirm.
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Nichts besonderes.

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut Muss nichts aufregendes sein. Also muss nicht leuchten und sonst was. Mag es einfach :)
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? Sollte leise sein.
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Soll zusammengebaut sein :)
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1TB ist genug.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet: