Kaufempfehlung Gaming Laptop

Alex8588

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 7, 2020
3
2
Hallo an alle,

Ich wollte mir gerne die Tage ein neuen gaming laptop zu legen( aus Platzgründen geht kein pc). Nur kenn ich mich nicht so gut aus und bevor ich überteuert oder gar einen fehlkauf tätige, wende ich mich an euch. Ich suche einen Laptop mit dem ich Diabolo 3 und fortnite gut spielen kann. Am besten fortnite auch mit 120 fps bei guten bzw hohen Einstellungen. Hoffe ihr könnt mir dafür ein paar Kaufempfehlung geben.

Mfg Alex

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

jo 12 09 19

Stammgast II
Okt 28, 2019
353
66
Kug einfach bei den Laptop Kaufempfehlungen und für Fortnite und Diablo sollte der für 800 reichen .

Alex8588

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 7, 2020
3
2
Danke für deine Antwort. Für 120 fps bräuchte ich doch einen einen 144hz Bildschirm oder nicht? Achso Budget würde so bis ca 1300 Euro gehen.

PS: Ware ein Moderator so nett ich wurde den Beitrag in den richtigen Bereich verschieben. Hab es aus versehen im falschen Bereich erstellt

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo an alle,

Ich wollte mir gerne die Tage ein neuen gaming laptop zu legen( aus Platzgründen geht kein pc). Nur kenn ich mich nicht so gut aus und bevor ich überteuert oder gar einen fehlkauf tätige, wende ich mich an euch. Ich suche einen Laptop mit dem ich Diabolo 3 und fortnite gut spielen kann. Am besten fortnite auch mit 120 fps bei guten bzw hohen Einstellungen. Hoffe ihr könnt mir dafür ein paar Kaufempfehlung geben.

Mfg Alex
Hier ne klare Empfehlung: