Kaufberatung zu Surfaces (2 in 1 Geräten)

FacePalmOpi

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 6, 2022
15
0
Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit am überlegen mir ein Surface von Microsoft anzulegen und wollte mir das Produkt über BackMarket kaufen, als refurbished Produkt.

Budget: max. 400 Euro
Anwendungsbereich: Adobe Programme, Blender, Rhino eventuell (definitiv kein Gaming!)
Besonderheiten: guter Bildschirm, der die Farben richtig wiedergibt mit guter Auflösung, einigermaßen gute Akkulaufzeit

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße
FacePalmOpi
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Naja, die Hardware ist jetzt nicht gerade dafür gemacht, solch anspruchsvolle Anwendungen zu nutzen.
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
a
Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit am überlegen mir ein Surface von Microsoft anzulegen und wollte mir das Produkt über BackMarket kaufen, als refurbished Produkt.

Budget: max. 400 Euro
Anwendungsbereich: Adobe Programme, Blender, Rhino eventuell (definitiv kein Gaming!)
Besonderheiten: guter Bildschirm, der die Farben richtig wiedergibt mit guter Auflösung, einigermaßen gute Akkulaufzeit

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße
FacePalmOpi
also ich habe selber ein surface und die programme werden zum teil schlecht bis garnicht gehen
 

FacePalmOpi

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 6, 2022
15
0
Fusion 360, adope Photoshop, Blender,davinci resolve laufen alle garnicht bis ganz schelcht was natürlich gut funktioniert sind Programme zum Programmieren wie die arduino software oder pycharm
hast du denn eine Idee, welches 2 in 1 Gerät bzw. Surface man verwenden kann, was zumindest die Adobe Programme beherscht ?
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
Bin ich mir nicht sicher ich glaub da musst du einfach Mal bei YouTube das jeweilige surface Modell und dazu Dan das jeweilige Programm da gibt es eine Menge Videos wo du siehst ob es läuft