Kaufberatung Kable Sleeves

fujilets

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2025
13
2
Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen überlegt ob ich mir solche Kabel Sleeves kaufen sollte, weil ich vor kurzen meinen Pc zusammengebaut habe und der Cable Management im Gehäuse einfach nur noch schlecht ist. Ich habe mir überlegt mir vielleicht einen 24 Pin ATX Sleeve zu kaufen und mir noch einen PCIE Sleeve kaufen möchte, weil das die Kabeln sind die nur im Gehäuse rumliegen. Ich bräuchte besonders für den PCIE Sleeve einen größeren Sleeve denke ich,weil ich besitze eine Grafikkarte die 3 6+2 Pin Stecker hat und ich einen Netzteil was 4 6+2 Kabeln besitzt aber der nur 2 Kabel hat.Heißt also das der letzte Anstecker im Gehäuse rumliegt,und ich finde das hässlich,und bräuchte dafür einen größeren Sleeve was dann auch all die Kabeln verstecken kann.Mir ist es wichtig das es RGB besitzt weil ich auch selber ein Gehäuse besitze was selber viel RGB hat und das es eine gute Marke ist.Ich kenne persönlich nur die von Li and Li und noch das von Asia Horse aber ich weiß nicht ob die gut sind. Und noch zuletzt natürlich das die sleeves groß genug sind um alles zu verstecken.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.060
5.568
Die mit RGB sind nur Verlängerungen, heißt es ist mehr Kabel, was du verstecken musst. Wenn du deine ersetzen willst, dann brauchst du welche Custom Cable Mod oder anderen Hersteller explizit für dein Netzteil