Moin zusammen,
durch meine Recherchen zum Thema Gaming Notebook bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen.
Da mein Daddelzimmer einem Kinderzimmer weichen darf, möchte ich ganz gern auf ein Notebook umsteigen.
Bevorzugt spiele ich z.B. BF5 und würde auch gern bald auf eine Oculus Rift S erweiteren.
Derzeit stehe ich vor folgenden Modellen zur Auswahl:
geizhals.de
Das wären einmal das:
HP Omen 15-dc1004ng
&
HP Omen 15-dh0220ng
Beide -wie ich find- recht gleich.
Beide eine RTX2070 Max-Q (wobei das im Vergleich so detailiert nicht steht).
Das eine hat den 8750h, das andere den 9750h drin, was sich auch nicht wirklich viel tun dürfte.
Aber die Gehäuse unterscheiden sich recht stark wie ich finde.
Kennt sich da jemand aus?
Wie findet ihr die zwei für meine Ansprüche?
Meinungen?
danke schon einmal für Eure Unterstützung, ich stehe derzeit etwas wie der Och vorm Berg mit meiner Entscheidung...
durch meine Recherchen zum Thema Gaming Notebook bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen.
Da mein Daddelzimmer einem Kinderzimmer weichen darf, möchte ich ganz gern auf ein Notebook umsteigen.
Bevorzugt spiele ich z.B. BF5 und würde auch gern bald auf eine Oculus Rift S erweiteren.
Derzeit stehe ich vor folgenden Modellen zur Auswahl:

Produktvergleich HP Omen 15-dc1004ng, HP Omen 15-dh0220ng, HP Omen 17-cb0800ng Geizhals Deutschland
Produktvergleich für HP Omen 15-dc1004ng, Shadow Black, Core i7-8750H, 16GB RAM, 512GB SSD, 1TB HDD, GeForce RTX 2070 Max-Q, DE (6AY99EA#ABD), HP Omen 15-dh0220ng, Shadow Black, Core i7-9750H, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce RTX 2070 Max-Q, DE (7KA53EA#ABD), HP Omen 17-cb0800ng, Shadow Black, Core...
Das wären einmal das:
HP Omen 15-dc1004ng
&
HP Omen 15-dh0220ng
Beide -wie ich find- recht gleich.
Beide eine RTX2070 Max-Q (wobei das im Vergleich so detailiert nicht steht).
Das eine hat den 8750h, das andere den 9750h drin, was sich auch nicht wirklich viel tun dürfte.
Aber die Gehäuse unterscheiden sich recht stark wie ich finde.
Kennt sich da jemand aus?
Wie findet ihr die zwei für meine Ansprüche?
Meinungen?
danke schon einmal für Eure Unterstützung, ich stehe derzeit etwas wie der Och vorm Berg mit meiner Entscheidung...