Kaufberatung für Laptop etwas Gaming

fenasi31

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 28, 2022
1
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop.

Mein Budget liegt bei max. 500€ alles unter und bis 400 wäre jedoch besser.

Ich will mit dem Laptop nicht viel zocken, nur vielleicht Minecraft, Overwatch 2 oder andere Spiele die nicht viel Leistung benötigen. Wenn möglich sollte der Dolphin Emulator mit 60fps laufen (bei 720p).

Sonst nur Office Anwendungen, und im Internet Browsen, yt schauen aber dafür braucht man nur wenig Leistung.

Akku sollte so lange halten wie möglich, Bildschirm sollte nicht viel reflektieren und Hell sein. (Meine Wohnung kriegt viel Sonne ab)

mfg

checkermecker4000

Stammgast II
Jan 5, 2023
260
16
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laptop.

Mein Budget liegt bei max. 500€ alles unter und bis 400 wäre jedoch besser.

Ich will mit dem Laptop nicht viel zocken, nur vielleicht Minecraft, Overwatch 2 oder andere Spiele die nicht viel Leistung benötigen. Wenn möglich sollte der Dolphin Emulator mit 60fps laufen (bei 720p).

Sonst nur Office Anwendungen, und im Internet Browsen, yt schauen aber dafür braucht man nur wenig Leistung.

Akku sollte so lange halten wie möglich, Bildschirm sollte nicht viel reflektieren und Hell sein. (Meine Wohnung kriegt viel Sonne ab)

mfg
Ich würde dir den 400€ Laptop, den auch Hardwaredealz empfiehlt, empfehlen. Wenn du jedoch ca. 200€ mehr ausgibst, würdest du einen deutlich besseren Laptop kriegen.