Kann oder sollte man noch was ändern?

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Hey Leute ich wollte wissen ob man an diesem System noch was ändern kann oder sollte und auch ob alles zusammen passt?
Soll keine preis/leistungs maschine sein finde den style Black and White einfach super würde trotzdem eure meinung hören was ihr ändern würdet (AIO kühlung, Ram, Mainboard, usw...)
 

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Zu den Komponenten kann ich dir nicht viel sagen^^ kenne mich da ebenfalls nicht bestens aus^^ aber ich würde mir den PC selber zusammen bauen (falls du es nicht kannst, kannst du ja Freunde fragen) und ich würde mir Windows auf Lizengo kaufen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du musst für Windows 10 keine 100€ ausgeben. Ein 15€ Key von mmoga oder Hardwarerat ist vollkommen ausreichend. Das sind 85€, die du hier im wahrsten Sinne des Wortes einfach verbrennst.
Das Cablemodset finde ich persönlich zu teuer. Ist nicht hochwertiger / besser als andere Kabelvelrängerungen-Kits, die teilweise deutlich günstiger sind (z.B. Phanteks -> kostet nur die Hälfte). Auch schön, dass bei dem Preis anscheinend nicht mal Kabelkämme für das 24-Pin Kabel mitgeben kann. Ne Frechheit in meinen Augen.

Ist insgesamt halt alles andere als ne Preis-Leistungskonfiguration, aber das wirst du wohl wissen und die Optik scheint im Vordergrund zu stehen.
Hier geht halt so unglaublich viel Geld in die Optik rein, wobei es meiner Meinung nach nicht mal besonders toll aussehen wird, gemessen am gezahlten Preis. Könnte man deutlich günstiger lösen und es würde ebenso gut aussehen (meine Meinung).
Grundsätzlich ist alles kompatibel, halte die Konfiguration aber nicht für sehr sinnvoll.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5