Kann mir einer Helfen was ist mit meinem PC?

Danielstgtt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
68
9
Wenn ich mein PC starte kommt das woran kann das liegen? Kann jemand bitte helfen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Oho, warte ich fahre mal Kurz meine Glaskugel, die mit ichweißgenauwelcheteileindeinemsystemsind Läuft.
Herrlich mal wieder so wenig Infos zu haben

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.243
11.756
die kleine batterie auf dem mainboard für 1, 2 minuten rausnehmen und wieder rein tun, oder einfach mal auf neustart klicken kann ab und an mal vorkommen
Doppelpost zusammengeführt:

Oho, warte ich fahre mal Kurz meine Glaskugel, die mit ichweißgenauwelcheteileindeinemsystemsind Läuft.
mag ja sein, nur kann man durch wissen der teile auch nicht das windowsproblem lösen

Danielstgtt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
68
9
So ein Dulli wofür genau brauchst du jetzt meine Halben Pc Daten?

die kleine batterie auf dem mainboard für 1, 2 minuten rausnehmen und wieder rein tun, oder einfach mal auf neustart klicken kann ab und an mal vorkommen

mag ja sein, nur kann man durch wissen der teile auch nicht das windowsproblem lösen
Kannst du mir vielleicht sagen welche Batterie genau?

Genau so ist das

Danielstgtt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
68
9
Schon mal CMOS Reset gemacht?
Wenn du einen PC komplett reset meinst geht nicht da steht das es Nicht geht

Um dir Helfen zu können, wenn du hier Frech wirst, weil man dir helfen will und du nichts an Infos hier hast, dann weiß ich auch nicht weiter
Also ich bin kein PC Profi aber ich weiß das du meine ganzen Daten vom pc nicht benötigst um mir weiter zu helfen!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.243
11.756
So ein Dulli wofür genau brauchst du jetzt meine Halben Pc Daten?

Kannst du mir vielleicht sagen welche Batterie genau?

Genau so ist das
je nach mainboard sitzt die an unterschiedlichen stellen aber das ist so eine kleine silberne knopfzelle, aber ich würde einfach mal vorschlagen das du windows neu installierst dann sollte das problem weg sein, zumal die knopfzelle bzw die batterie eher weniger das problem sein sollte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.243
11.756
dafür brauchst du einen anderen windows pc bzw laptop, einen 8gb usb stick und das media creation tool von windows, alternativ gehst du mal auf problembehandlung und versuchst den pc zurückzusetzten

Danielstgtt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
68
9
okay, und mal neustarten?
hast du nur eine festplatte oder mehrere und wenn ja welche?
Neustarten bringt auch nichts
Habe eine 240 GB ssd
Und eine 222 GB Festplatte
Ich würde behaupten das die Festplatte eventuell kaputt ist weil 1 Tag bevor der PC nicht Ging waren Games wir GTA noch auf meinem PC aber nicht installiert

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.243
11.756
Neustarten bringt auch nichts
Habe eine 240 GB ssd
Und eine 222 GB Festplatte
Ich würde behaupten das die Festplatte eventuell kaputt ist weil 1 Tag bevor der PC nicht Ging waren Games wir GTA noch auf meinem PC aber nicht installiert
ob ein spiel installiert war oder nicht sollte da keine rolle spielen,
wenn du nichts wichtiges aufm pc hast würde ich dir empfehlen einfach win 10 neu zu installieren dann sollte das problem gelöst sein