Kann ich so viele lüfter anschliesen?

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Ich habe eine frage zu lüfteranschlüsse. Ich werde mir das corsair icue 465x holen mit einem zusätzlichen ll120 lüfter. Habe ich genügend lüfter anschlüsse an dem MSI Gaming pro carbon ac? Oder brauche ich den pro commander von corsair?

nukro

Aktives Mitglied
Apr 18, 2020
57
11
Ich habe eine frage zu lüfteranschlüsse. Ich werde mir das corsair icue 465x holen mit einem zusätzlichen ll120 lüfter. Habe ich genügend lüfter anschlüsse an dem MSI Gaming pro carbon ac? Oder brauche ich den pro commander von corsair?
Wenn ich mich nicht irre ist doch beim corsair icue 465x ein Lighting Node pro dabei. Da kannst du doch dann den ll120 lüfter anschließen. Der Lighting Node pro wird dann per usb 2.0 an dein mainboard angeschlossen. Ich hatte nämlich die selbe frage und das war die Antwort von einem User. Wenn das anders geklappt hat wäre es nett wenn du mir es erklären würdest wie es geht. Danke im vorraus !

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Die Lüfter und die RGB Beleuchtung haben nichts miteinander zu tun für die RGB Steuerung ist der Lighting Node pro bei dem 465x dabei um die Lüfter selber zu steuern also die Drehzahl der Rotor Blätter kannst du auch die Fan Header des Mainboards nehmen oder halt den Commander pro der aber nicht unbedingt erforderlich ist .

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Bitte keine Doppelposts erstellen!
Doppelpost zusammengeführt:

Bitte keine Doppelposts erstellen!