Kann ich auch die geschwindikeit mit dem mainboart verstellen? Und danke für die AntowrtReicht aus das Board hat 4x 4pin Fan Header
Und selbst wenn es mehr Lüfter wären kann man sie über Y Splitter Kabel verbinden
Ja, klarKann ich auch die geschwindikeit mit dem mainboart verstellen? Und danke für die Antowrt
Dachte immer man bräuchte dafür der commander pro für die umdrehungsgeschwindiket zu regeln danke für die antwortJa, klar
Nein, da kann man das aber sehr gut und vor allem sehr zentral machenDachte immer man bräuchte dafür der commander pro für die umdrehungsgeschwindiket zu regeln danke für die antwort
Bin mir schon froh wen ich einstellen kann das die lüfter nicht volle leistung drehen wen ich z.b. Videos schaue danke für deine antwort.Nein, da kann man das aber sehr gut und vor allem sehr zentral machen
Wenn ich mich nicht irre ist doch beim corsair icue 465x ein Lighting Node pro dabei. Da kannst du doch dann den ll120 lüfter anschließen. Der Lighting Node pro wird dann per usb 2.0 an dein mainboard angeschlossen. Ich hatte nämlich die selbe frage und das war die Antwort von einem User. Wenn das anders geklappt hat wäre es nett wenn du mir es erklären würdest wie es geht. Danke im vorraus !Ich habe eine frage zu lüfteranschlüsse. Ich werde mir das corsair icue 465x holen mit einem zusätzlichen ll120 lüfter. Habe ich genügend lüfter anschlüsse an dem MSI Gaming pro carbon ac? Oder brauche ich den pro commander von corsair?