Hallo Zusammen,
mein Win11 möchte den gekoppelten Echo-Dot entkoppeln welcher als Laufsprecher gedient hat.
Es erscheint immer "Fehler beim Endkoppeln" -versuche ich den Dot wieder zu verbinden sagt Alexa das sie nichts finden kann.
Windows und Treiber sind auf dem aktuellen Stand. (Falls relevsnt, das Mainboard ist ein ASUS ROG Strix B760-G Gaming Wifi)
Alle entsprechenden Dienste habe ich deaktiviert, versucht zu entkoppeln und dann wieder gestartet - keine Wirkung.
ich bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand von euch ne idee wie ich das Problem lösen kann?
wäre echt super wenn ihr paar Tips habt.
mein Win11 möchte den gekoppelten Echo-Dot entkoppeln welcher als Laufsprecher gedient hat.
Es erscheint immer "Fehler beim Endkoppeln" -versuche ich den Dot wieder zu verbinden sagt Alexa das sie nichts finden kann.
Windows und Treiber sind auf dem aktuellen Stand. (Falls relevsnt, das Mainboard ist ein ASUS ROG Strix B760-G Gaming Wifi)
Im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert -keine Veränderung.
Im abgesicherten Modus ist das gleiche Spiel.Alle entsprechenden Dienste habe ich deaktiviert, versucht zu entkoppeln und dann wieder gestartet - keine Wirkung.
ich bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand von euch ne idee wie ich das Problem lösen kann?
wäre echt super wenn ihr paar Tips habt.