Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten tag habe vor meinen pc upzugraden kann ich meine hdd einfach in meine neuen komponenten einbauen und funktioniert dan alle, pc startet und man muss nichts neu installieren daten gehen nicht verloren???
in der regel bietet es sich an eine komplette neuinstallation durchzuführen,
oder meinst du die hdd die du als zusätzliches datengrab verwendest? wenn ja einfach anstecken und fertig
Ja halt zurzeit habe ich einen alten rechner habe mir b450 mainboard von gigabyt und ryzen5 2600 und 16gb ram angeschaft würde dan mein pc einfach wie gewohnt starten ohnr das ich etwas dran ändern mussbinstallieren muss?
also hast du windows auf einer hdd?
wenn ja empfehl ich dir wirklich eine ssd
dann windows auf die ssd installieren und wichtige daten von der hdd auf die ssd übertragen und dann die hdd formatieren
generell eine bessere performance, ladezeiten können sich halbieren und eventuelle laggs ebenfalls behoben werden, zudem kosten ssds aktuell nicht wirklich viel geld