könnte deswegen bei forza horizon 4 mein pc sich ausschalten

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
236
11
ich hab mir den xbox game pass geholt und hab mir forza horizon 4 geholt und wenn ich eine mission starte oder beende geht mein pc einfach aus ohne fehlercode und bei der ereignisanzeige steht das hier
gameinputsvc.exe
also eigentlich mehr aber ich glaub das ist das wichtigste habe eine ryzen 3600, rx5700 xt ,16 gb RAM ,500 gb nvme ssd, hdd 1 tb,msi b450 a pro mb und das game ist auf der hdd installiert ,hab das game schon einmal neu installiert

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
236
11
Tritt der Fehler nur bei diesem Spiel auf?
Welches Netzteil ist verbaut?
be quiet 500w pure power 11 ja der fehler tritt nur bei dem game auf.also wenn ich eine mission anfange oder beende geht mein pc einfach aus also wenn ein film sequence anfängt oder wenn der abgeschlossen angezeigt wird.aber wenn ich zb ein rennen fahre läuft alles perfekt.
Doppelpost zusammengeführt:

ich hab noch kein yt vid gefunden um das zu fixen vielleicht ist das ein neuer radeon bug

und ich habe grade erfahren kurz bevor mein pc aus geht steht ingame Profil gewechselt das angemeldete profil wurde geändert dass spiel wir jetzt neugestartet.kann das was mit meinem freund zutun haben weil er den acc auch kurz hatte aber sich schon für mich abgemeldet hat ?????

Zuletzt bearbeitet: