Ist Streaming hiermit möglich?

Reicht er

• Nein

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja

Abstimmungen: 3 75,0%
  • Ja, aber nur für 720p

Abstimmungen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Vom Ding her kann das ganz gut klappen, hängt nur von mehr ab als deinem Pc.
Doch für ne reine Spiele Übertragung Full-HD 60fps reicht die Leistung des Pcs über den Encoder der GraKa.

Ich weiß allerdings nicht wie sehr die Simulatoren deinen Ram vollknallen und die CPU auslasten denn etwas davon brauchste schon fürs streamen,
jedoch rein vom Ding her ist der Pc für Übertragungen in Full HD 60 bereit. (halt von mehr Faktoren Abhängig)

Heinz Gurke

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
47
8
Vom Ding her kann das ganz gut klappen, hängt nur von mehr ab als deinem Pc.
Doch für ne reine Spiele Übertragung Full-HD 60fps reicht die Leistung des Pcs über den Encoder der GraKa.

Ich weiß allerdings nicht wie sehr die Simulatoren deinen Ram vollknallen und die CPU auslasten denn etwas davon brauchste schon fürs streamen,
jedoch rein vom Ding her ist der Pc für Übertragungen in Full HD 60 bereit. (halt von mehr Faktoren Abhängig)
Ok Vielen Dank

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Kein Ding, wenn meine rtx 2060 das kann mit nur nem etwas besseren Prozessor, dann sollte die 2070s das auch können ^^
Fakt is aber man brauch beim Internet nen guten Upload und die Feineinstellungen können manchmal für ein besseres ergebnis wichtig sein,
dies ist aber eher nachher Feinabstimmung (außer Internet) für Full HD 60fps möchte Mensch schon etwa ~50Mbit/s upload haben