Die SSDs sind nicht gut. Die NV2 sind das unterste Ende der Qualität, die Komponenten wechseln ständig, und manchmal sind sie regelrecht Schrott... ich würde beispielsweise diese hier nehmen:
https://geizhals.de/lexar-nm790-v141517.html, oder vielleicht Kingston Fury renegade. Die sind ein bisschen teurer, aber was hast du davon, wenn dein System nach einem Jahr oder so nicht mehr startet weil die SSD ausgefallen ist? Zwei Platten finde ich aber super, das mache ich auch immer so (wenn ich es beeinflussen kann).
Ich denke die AiO ist für den Prozessor sehr reichlich, das können andere aber besser beurteilen - ich bin bei AMD immer noch nicht wirklich fit. Für die AMD-CPUs reichen, wenn ich das aus den Besprechungen hier richtig mitgenommen habe, in der Regel auch solide Luftkühler.
Wie
@Advo2828 schon schrieb könnte der Speicher ein kleines bisschen schneller sein, wie zum Beispiel dieser:
https://geizhals.de/kingston-fury-b...560c30bbeak2-32-a3164895.html?hloc=at&hloc=de
Ansonsten würde ich die Konfig eher für 4k als für WQHD sehen, viel schneller kann die eigentlich nur mit sehr viel mehr Geld werden - da könnte man sicherlich noch ein kleines bisschen runter bei Prozessor und Grafikkarte. Aber wenn die Kosten für dich ok sind, würde ich auch dazu tendieren, eher ein bisschen zu groß als zu klein zu bauen. Lieber haben als brauchen.