Hey,
Ich habe vor mir bald meinen ersten Gaming PC zu bauen. Dementsprechend ist das auch meine erste Konfiguration. Natürlich habe ich mich viel erkundigt aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob alle Teile zusammen passen. Könntet ihr mir sagen ob alles passt oder ob ich vllt was ändern sollte?
CPU: i5 10400f
Graka: Gigabyte RX 5700XF
Mainboard: MSI B460M Pro Vdh WIFI
Ram: Corsair Vengeance LPX 3200 16gb DDR4
SSD: Crucial Bx500 480gb
HDD: wird nachgerüstet
Netzteil: be quiet System Power 9 600W
Gehäuse: Inter-Tech x608
Ich bin mir z.B. nicht ganz sicher ob ich die Graka am Netzteil anschließen kann und ob das Netzteil ausreichend ist.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt sollten sie das Budget von ca. 850€ am besten nicht überschreiten.
Danke schonmal im Vorraus
✌
Ich habe vor mir bald meinen ersten Gaming PC zu bauen. Dementsprechend ist das auch meine erste Konfiguration. Natürlich habe ich mich viel erkundigt aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob alle Teile zusammen passen. Könntet ihr mir sagen ob alles passt oder ob ich vllt was ändern sollte?
CPU: i5 10400f
Graka: Gigabyte RX 5700XF
Mainboard: MSI B460M Pro Vdh WIFI
Ram: Corsair Vengeance LPX 3200 16gb DDR4
SSD: Crucial Bx500 480gb
HDD: wird nachgerüstet
Netzteil: be quiet System Power 9 600W
Gehäuse: Inter-Tech x608
Ich bin mir z.B. nicht ganz sicher ob ich die Graka am Netzteil anschließen kann und ob das Netzteil ausreichend ist.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt sollten sie das Budget von ca. 850€ am besten nicht überschreiten.
Danke schonmal im Vorraus