Ist diese PC Konfiguration gut? (vllt. auch Hackintosh)

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
Ein Hackintosh ist ein PC auf den ein gecracktes MacOS installiert wird
Da Apple nur mehr Intel verbaut muss es eine Intel Konfi sein und eine Amd Graka
 

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Joah warte kurz
Doppelpost zusammengeführt:

Boah hoffe es gefällt dir ist halt nicht ganz P/L aber geil:love:
https://www.mindfactory.de/shopping...221331aba4d09af095bf332e268a303454debcb9466ac
Würde aber eventuell auf die Vega oder Radeon 7 warten Wein die 16 GB hat

Seine ursprüngliche Konfiguration war ja um die 750Euro. Du machst ihm wahrscheinlich gerade Angst dass es so teuer sein muss. Muss es aber gar nicht. Du kannst dir welche in jeder Preisklasse bauen. Aber ich kenne mich in der Hinsicht leider wirklich wenig aus. Gibt aber genügend Foren usw wo du dich, wenn du das wirklich machen willst, informieren kannst. Hat aber auch viele Nachteile.

Wenn du mit deinem Macbook zufrieden bist wirst du mit einem Apple Desktop (iMac) auch zufrieden denke ich.

Wenn du aktuell mit der Performance von deinem Macbook zufrieden bist gibt es auch die möglich ein Dock zu holen und deinen besagten großen Bildschirm. Das ist einige gängige Lösung.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Seine ursprüngliche Konfiguration war ja um die 750Euro. Du machst ihm wahrscheinlich gerade Angst dass es so teuer sein muss. Muss es aber gar nicht. Du kannst dir welche in jeder Preisklasse bauen. Aber ich kenne mich in der Hinsicht leider wirklich wenig aus. Gibt aber genügend Foren usw wo du dich, wenn du das wirklich machen willst, informieren kannst. Hat aber auch viele Nachteile.

Wenn du mit deinem Macbook zufrieden bist wirst du mit einem Apple Desktop (iMac) auch zufrieden denke ich.

Wenn du aktuell mit der Performance von deinem Macbook zufrieden bist gibt es auch die möglich ein Dock zu holen und deinen besagten großen Bildschirm. Das ist einige gängige Lösung.

Naja er wollte ja auch etwas zocken und wie gesagt zahlst du letztendlich für einen iMac viel zu viel. Die sind ihr Geld nicht wert, das kann man drehen und wenden wie man will.
DIe Konfiguration schießt natürlich wirklich sehr stark über das Budget hinaus und ist daher auch etwas sinnlos.

Bin mit dem Thema leider nicht so vertraut, welche Hardware damit läuft, aber mit nem i5-8400 und einer RX 580 sollte man mit dem Budget hinkommen und damit könnte er ebenfalls sehr sehr viel Spaß haben. Eventuell auf nen i7-8700 gehen.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
Seine ursprüngliche Konfiguration war ja um die 750Euro. Du machst ihm wahrscheinlich gerade Angst dass es so teuer sein muss. Muss es aber gar nicht. Du kannst dir welche in jeder Preisklasse bauen.
Sorry mein Fehler:censored: Hab den Thread nicht ganz gelesen:sleep:
Man kann sich natürlich genausogut einen 800€ Hackintosh bauen
Ich finde den Vorschlag von Malador ganz gut

Wenn du mit deinem Macbook zufrieden bist wirst du mit einem Apple Desktop (iMac) auch zufrieden denke ich.

Wenn du aktuell mit der Performance von deinem Macbook zufrieden bist gibt es auch die möglich ein Dock zu holen und deinen besagten großen Bildschirm. Das ist einige gängige Lösung.