Ist diese Maus gut ?

Samuel

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
883
1.163
Hi, mir sagen immer alle eine Maus soll einen bestimmten Sensor haben. Hat diese (klick) diesen Sensor ?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hi, mir sagen immer alle eine Maus soll einen bestimmten Sensor haben. Hat diese (klick) diesen Sensor ?
Naja der Sensor ist recht gut, hast halt 1000hz und wireless. Besitze diese Maus ebenfalls und bin damit zufrieden. Wenn du sie voll lädst hast du ca 1 woche ruhe (20-30 min laden, man kann aber währendessen die Maus benutzen). Vom RGB sieht man relativ wenig, da die hand drauf ist und allgemein empfehle ich den stromsparmodus (da ist die beleuchtung aus, um akku zu sparen). Sonst fühlt sich die Maus sehr gut an, recht hochwertig und für ca 50€ eine sehr gute Wirelessmaus. Und erstaunlicherweise sogar für meine recht große Hand bequem, obwohl die Maus etwas kleiner ausfällt, als z.b. ne dark core. (Benutze claw grip)

Naja von mir gibts ne empfehlung

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
es kommt bei mäusen nicht unbedingt auf die daten an.
da du die maus jeden tag möglicherweise einige stunden nutzt, ist es viel wichtiger: wie liegt die maus in deiner hand?
es nützt die beste und tollste maus nichts, wenn du nach 10 minuten nutzung schmerzen hast, weil sie nicht in hand passt.
ergonomie ist sehr viel viel wichtiger als technische daten, insbesodere bei einer maus.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Saturn sollte die Maus auch im Laden anbieten. (Habe meine von da) Also solltest du am besten zu nem saturn oder mediamarkt gehen und da die maus und altrtnativen ausprobieren.

Samuel

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
883
1.163
Danke jedenfalls schonmal für die ausführliche Antwort. Bei Saturn testen wollte ich letztens, darf man Aber imminent nd