https://geizhals.de/?cat=WL-1692303 Freu mich über Verbesserungen
Timml Stammgast I Themen-Ersteller Aug 15, 2020 174 11 Aug 23, 2020 #1 Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Meine Wunschliste geizhals.de Freu mich über Verbesserungen
Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Meine Wunschliste geizhals.de Freu mich über Verbesserungen
L Louis__1 Stammgast III Mai 21, 2020 869 245 Aug 23, 2020 #2 Timml hat gesagt.: Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Meine Wunschliste geizhals.de Freu mich über Verbesserungen Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da
Timml hat gesagt.: Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Meine Wunschliste geizhals.de Freu mich über Verbesserungen Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da
Timml Stammgast I Themen-Ersteller Aug 15, 2020 174 11 Aug 23, 2020 #3 Louis__1 hat gesagt.: Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da Zum Vergrößern anklicken.... Ja ih warte noch auf die neuen Grafikkarten und Nutzung:streaming, video Editing ,gaming Doppelpost zusammengeführt: Aug 24, 2020 Timml hat gesagt.: Ja ih warte noch auf die neuen Grafikkarten und Nutzung:streaming, video Editing ,gaming Zum Vergrößern anklicken.... . Doppelpost zusammengeführt: Aug 24, 2020 Louis__1 hat gesagt.: Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da Zum Vergrößern anklicken.... Sonst nich irgendwelche Verbesserungen Zuletzt bearbeitet: Aug 24, 2020
Louis__1 hat gesagt.: Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da Zum Vergrößern anklicken.... Ja ih warte noch auf die neuen Grafikkarten und Nutzung:streaming, video Editing ,gaming Doppelpost zusammengeführt: Aug 24, 2020 Timml hat gesagt.: Ja ih warte noch auf die neuen Grafikkarten und Nutzung:streaming, video Editing ,gaming Zum Vergrößern anklicken.... . Doppelpost zusammengeführt: Aug 24, 2020 Louis__1 hat gesagt.: Sieht nach einer guten konfi aus... Wofür aber 32gb ram? Wofür der 3700x? - was machst du mit dem PC.? Generell würde ich bei so einem hohen Budget auf die neue Generation grafikkarten warten. Die sind ja schon bald da Zum Vergrößern anklicken.... Sonst nich irgendwelche Verbesserungen