Ist diese Konfiguration des Fertig PC´s gut? BUDGET 400-550EURO

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
26
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob diese Konfiguration des Media Markt Fertig Pc gut ist es enthält folgendes:
  • Gehäuse: Sohoo 6822
  • Netzteil: FSP 300 Watt
  • Prozessor: Intel® Celeron® G4900 Prozessor
  • Grafikkarte: Palit GTX1050Ti 4GB
  • Arbeitsspeicher: Crucial, Kingston, etc…. 8192MB DDR4
  • Mainboard: MSI H310M Pro-VH
  • SSD: Crucial, Kingston, etc… 120GB SSD
  • HDD: Toshiba 1TB
  • Link: https://www.mediamarkt.de/de/product/_captiva-gaming-i48-625-2526073.html
Ich habe erfahren dass ein man ein bottleneck bei diesem PC bekommt.Mein Budget wären ungefähr 400-550 Euro.Ich würde Spiele wie CS:GO , GTA , Borderlands 2 , vllt Far cry 5 , Tom Clancy's Rainbow Six® Siege , PUBG , Fortnite , Apex und ein par andere Triple a spiele die GTA V ähneln.
Ich bedanke mich schon im voraus fürs antworten.
LG Mahdi

Schau mal auf dubaro oder HardwareRat. Da du aber Triple A Spiele erwähnst, würde ich auf jeden Fall den Selbstbau wagen.
Bei dem Budget geht dir mit einem Fertig-PC viel Leistung flöten.

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239
Hallo,
ich würde mal gerne wissen ob diese Konfiguration des Media Markt Fertig Pc gut ist es enthält folgendes:
  • Gehäuse: Sohoo 6822
  • Netzteil: FSP 300 Watt
  • Prozessor: Intel® Celeron® G4900 Prozessor
  • Grafikkarte: Palit GTX1050Ti 4GB
  • Arbeitsspeicher: Crucial, Kingston, etc…. 8192MB DDR4
  • Mainboard: MSI H310M Pro-VH
  • SSD: Crucial, Kingston, etc… 120GB SSD
  • HDD: Toshiba 1TB
  • Link: https://www.mediamarkt.de/de/product/_captiva-gaming-i48-625-2526073.html
Ich habe erfahren dass ein man ein bottleneck bei diesem PC bekommt.Mein Budget wären ungefähr 400-550 Euro.Ich würde Spiele wie CS:GO , GTA , Borderlands 2 , vllt Far cry 5 , Tom Clancy's Rainbow Six® Siege , PUBG , Fortnite , Apex und ein par andere Triple a spiele die GTA V ähneln.
Ich bedanke mich schon im voraus fürs antworten.
LG Mahdi
Ich zwar selbst ein neuling, aber die Kiste als "Gaming" zu bezeichnen ist eine echte Frechheit...

Schau mal auf dubaro oder HardwareRat. Da du aber Triple A Spiele erwähnst, würde ich auf jeden Fall den Selbstbau wagen.
Bei dem Budget geht dir mit einem Fertig-PC viel Leistung flöten.
Naja triple a spiele werde ich vllt nicht spielen aber gta 5 will ich aufjedenfall spielen und rust.Ich werde mal vorbeischauend danke.