Ist die Konfi gut?

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich suche ein Pc für alles zusammen also auch Versandkosten einen 700€ Pc. Diesen Pc will ich für gaming benutzen. Ich will Warzone und Fortnite damit spielen. Ich spiel auf FHD. Das ist der PC den ich gefunden hab aber vielleicht findet ihr einen besseren. https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3690

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Weil?
Nen PC bauen ist wie Lego zusammenstecken^^
Der PC kostet etwar 60 mehr oder so und ich finde das ist Fair weil ich mir ein Video geschaut habe wie man es macht und eigentlich keine Lust dazu habe ihn zusammen zu bauen und wenn etwas nicht geht muss ich schauen was und das dann zurückgeben. Anstatt ich einfach den ganzen Pc abgeben kann und nicht schauen muss was kaputt ist. Und daher finde ich 60€ aufpreis legetim.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Der PC kostet etwar 60 mehr oder so und ich finde das ist Fair weil ich mir ein Video geschaut habe wie man es macht und eigentlich keine Lust dazu habe ihn zusammen zu bauen und wenn etwas nicht geht muss ich schauen was und das dann zurückgeben. Anstatt ich einfach den ganzen Pc abgeben kann und nicht schauen muss was kaputt ist. Und daher finde ich 60€ aufpreis legetim.
Naja, hast dann halt einiges weniger an Leistung!