Hallo,
vom P/LVerh. ist der nicht schlecht, ich konnte zumindest bei Dubaro in dieser Preisklasse kein deutlich besseres Angebot finden. Das Problem bei Otto ist aber immer, dass die Produktangaben unvollständig sind, z. B. fehlen die wichtigen Angaben zum Netzteil , zum Mainboard und auch zum Gehäuse und der Belüftung. Da ist etwa Dubaro klar besser und gibt genau an, welche Komponenten verbaut sind. Ohne diese Angaben kann man keine abschließende Bewertung abgeben.
Aus einem anderen Forum kenne ich den Fall, wo Otto einen PC des Systemintegrators Captiva verkauft hat, in dem eine spezielle OEM-.Version eines MSI.-Mainboards verbaut hat (aus Kostengründen wohl), das in Europa gar nicht angeboten wird und es hier auch keinen Support gibt, den fand man nur auf einer asiatischen Seite in chinesischer Sprache

- sowas würde ich mir nur ungerne ins Haus holen wollen...
Dieser PC stammt ja wohl von HP, zumindest ein bekannter Markenhersteller. Aber auch keiner, der nun besonders für seine Kompetenz für "Gaming-PC" bekannt wäre, HP kennt man ja mehr aus dem Officebereich. Hier wäre aber die genaue Auflistung der Komponenten umso wichtiger, damit am Ende nicht etwa - wie gerne z. B. bei Dell - proprietäre Standards verwendet werden, die nicht mit der ATX-Norm (für Netzteile, Gehäuse und Mainoarfs) kompatibel sind ( z. B. bei Steckern, Anschlüssen oder Abmessungen), was die spätere Aufrüpstbarkeitn unmöglich machen würde.
Außerdem ist da jede Menge Bloatware drauf, die nur das System vollmüllt. Aber gut, kann man ja alles killen, von daher na ja...
LG N.