Ja, es könnte Probleme geben.Ich wollte mal fragen ob das ein Problem ist wenn ich ein amd ryzen 3 1200 mit dem asus rog strix x570 e gaming verbinde???
Nah ich habe mir ja vorgenommen den amd ryzen 9 3900x zuholen aber warte bis der unter 400€ ist.Schlimm ist es nicht, nur macht es absolut keinen Sinn. Kauf dir lieber eine neue CPU für das Geld.
Ich habe nur ein oder zweimal in der Woche ein Blauenbildschirm was sich nachdem ich Windows neu installiert habe funktioniert alles wieder..Ja, es könnte Probleme geben.
Da das Zen ist, und offiziell nicht unterstützt wird.
Also hast du es schon probiert?Ich habe nur ein oder zweimal in der Woche ein Blauenbildschirm was sich nachdem ich Windows neu installiert habe funktioniert alles wieder..
Na ob das mainboard davon schaden nimmt oder irgendwas anderes kaputt geht.Also hast du es schon probiert?
Wieso fragst du dann?
Nein, es kann sich nichts physisch beschädigen.Na ob das mainboard davon schaden nimmt oder irgendwas anderes kaputt geht.
Und warum kann ich kein 3200mhz ram benutzen also der ram läuft immer auf 2666mhz obwohl der ram 3600 schaffen sollte.
okay weil im bio habe ich 3200mhz eingestellt und im mainboard buch steht das es klappen sollte .Also liegt es am Zen???Nein, es kann sich nichts physisch beschädigen.
Der Speicherkontroller ist überlastet, Zen hat ja bekanntlich nicht die besten.
Es liegt an dem Prozessor, Zen ist die Architektur, bzw. sie wird u.A. so genannt.okay weil im bio habe ich 3200mhz eingestellt und im mainboard buch steht das es klappen sollte .Also liegt es am Zen???
Danke für deine HilfeEs liegt an dem Prozessor, Zen ist die Architektur, bzw. sie wird u.A. so genannt.
Zen ist die 1. Gen der Ryzen-Serie (Bei APUs die 2.)