Ist das möglich ?

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Kann es passieren das die neue Xbox Scarlett die pcs in der Preis klasse von 800€ in die Knie zwingt oder ist das eher unwahrscheinlich
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
Kann sein ja, 120 FPS und 8K, klingt gut. Wenn sie dann wirklich nativ 4K und 120 FPS unterstützt, ja

Nur ist das halt ne Konsole, eher was für den Casual Gamer
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Kann sein ja, 120 FPS und 8K, klingt gut. Wenn sie dann wirklich nativ 4K und 120 FPS unterstützt, ja

Nur ist das halt ne Konsole, eher was für den Casual Gamer

Richtig.
Glauben tu ich das bisher aber nicht.
Und unterstützen ist auch immer so ne Sache....
Ne 1050ti unterstützt auch 120Hz@4k
Sowas siehst du aber höchstens in Minesweeper lol

Was ich meine ist, bleibt abzuwarten welche fps dann tatsächlich in Grafik intensiven games erreicht werden.
120fps@4k wären aber für den Preis ne ordentliche Kampfansage.

Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass einem das außer in Rennspielen ohne Maus nichts bringt :p
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Kann es passieren das die neue Xbox Scarlett die pcs in der Preis klasse von 800€ in die Knie zwingt oder ist das eher unwahrscheinlich
Für 120hz @4k bräuchte es minimum die momentan stärkste gaming graka! Nämlich die rtx 2080ti. Und selbst die schafft es nicht. Grafikintensive spiele wird die xbox nicht in 4k 120hz wiedergeben!