Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Nov 26, 2020 #21 Koby hat gesagt.: Seh ich genau so aber kann ich diese kombination kaufen oder wie sieht es aus ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Du sollst CPU und Mainboard zu Amd Tauschen. Und du musst eh noch Warten, da nichts richtig Verfügbar ist.
Koby hat gesagt.: Seh ich genau so aber kann ich diese kombination kaufen oder wie sieht es aus ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Du sollst CPU und Mainboard zu Amd Tauschen. Und du musst eh noch Warten, da nichts richtig Verfügbar ist.
Koby Mitglied Themen-Ersteller Nov 24, 2020 20 0 31 Nov 26, 2020 #22 @DiePommesbude wie gesagt amd kommt nicht in frage
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Nov 26, 2020 #23 Koby hat gesagt.: @DiePommesbude wie gesagt amd kommt nicht in frage Zum Vergrößern anklicken.... Du hast uns aber immer noch keine Begründung geliefert, wieso nicht. Beziehungsweise keine Annäharnd Sachliche, die Hand uns Fuß hat
Koby hat gesagt.: @DiePommesbude wie gesagt amd kommt nicht in frage Zum Vergrößern anklicken.... Du hast uns aber immer noch keine Begründung geliefert, wieso nicht. Beziehungsweise keine Annäharnd Sachliche, die Hand uns Fuß hat
Koby Mitglied Themen-Ersteller Nov 24, 2020 20 0 31 Nov 26, 2020 #24 @DiePommesbude wie gesagt meine frage ist jia ist es für ein INTEL system gut nicht vergleichen mit amd... passen die komponeenten gut zusammen
@DiePommesbude wie gesagt meine frage ist jia ist es für ein INTEL system gut nicht vergleichen mit amd... passen die komponeenten gut zusammen