Danke für die schnelle AntwortGut ist er, natürlich.
Hat er eine gute Preis-Leistung? Nein.
Würde ich dir empfehlen mehr für den Prozessor als für die GPU für einen Gaming-PC auszugeben? Ganz sicher nicht.
Würde den nie im Leben 1:1 so nachbauen. Man kann natürlich in eine ähnliche Richtung gehen, aber es kommt ganz auf dein Budget, deinen verwendeten Monitor und den Anwendungszweck an.
Hab ein Budget von 1500-1800€... Habe bereits 2 Monitore (27" und 24") , werde mir aber noch einen 27" zulegen. Möchte einen PC für Gaming und Streaming. Ich spiele hauptsächlich Battlefield, CSGO, GTA und Overwatch. Der zusammengestellte 1500€ PC von HarwareDealz ist zwar mega aber das Case gefällt mir nicht und generell fehlt mir die RGB Beleuchtung sehr.Natürlich das sind ja alles Teile von der Stange. Ist auch ein gutes Gehäuse, aber hat auch seinen Preis, vor allem, wenn du ebenfalls ne AIO möchtest und das Gehäuse komplett mit Lüftern ausstatten willst.
Schreib doch mal am besten, was du für ein Budget hast, was du mit dem PC machst und ob du schon einen Monitor hast oder ebenfalls planst einen neuen zu kaufen und ob der im Budget oder exklusive ist. Auch was du eventuell für Spiele spielst, kann hier wichtig sein.
Dann werde ich und auch bestimmt andere dir helfen den PC nach deinen Wünschen bestmöglich zu gestalten.
Beide sind FullHD. 60hz glaube ich. Sind jetzt nicht die besten MonitoreDie Auflösung der Monitore wehre noch sehr wichtig, die Größe an sich ist eher irrelevant.
Danke für die EmpfehlungGut, wenn du dir dann einen PC in dem Preisbereich kaufst, ergibt es kaum Sinn einen von den Monitoren weiterhin als Hauptmonitor zu benutzen.
Daher solltest du definitiv auch einen neuen Monitor holen und für Hardware in diesem Preisbereich und für das, was du spielst, wären wohl ein WQHD / 144hz Monitor das Beste, vor allem wenn es auch 27 Zoll werden soll. Hier wirst du dann aber auch 300-350€ für den Monitor aufgeben.
Man könnte natürlich auch auf Full-HD bleiben und sich einfach nen 144hz Monitor (~200€) holen, aber dann würde ich auch schwächer Hardware auswählen und vielleicht "nur" 1000€ für den PC ausgeben.